ERFOLGE
Mit ELY SPORT

  • Weltcup Gesamtsieger
  • Weltmeister Damen & Herren
  • Olympiasieger Herren

Schneller,
höher, weiter ...  ely sport

Mathias R.:
 

„Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und die Kleidung funktioniert perfekt; auch nach 4 stündiger Tour fühlte ich mich wunderbar!“

Martin I.:
 

 „Einfach cool. Inzwischen trage ich ELY Sport nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag.“

Eva P.:

„Das Top ist superfein, wie deine zweite Haut  – gerade an so heißen Tagen  – hat alle Tests bestanden.“

Roman K.:

„Mit dem Unteranzug habe ich ein stabileres Gefühl in der Sprungphase. Ein noch besserer Sprung und alles ist gut.“

Geli:

„Bin grad eine riesen Runde mit dem Fahrrad gefahren. Top auf dem Sattel mit Ely Sport... Danke!! Super die Fahrradhose.“

at AUT | lokale Teams, Schulen & Einzelsportler
no NOR | Nationalteam, lokale Teams, Schulen & Einzelsportler
it ITA  fr FRA  ru RUS  se SWE  cz CZE  kr KOR | Nationalteam & Einzelsportler
ch SUI  pl POL  us USA  ca CAN  fi FIN | Nationalteam
si SLO  de GER  ee EST | Einzelsportler

TEAMS
DIE WIR AUSRüsten

DEIN PROJEKT
Mit ELY SPORT

 

WM
2017

WM
2018

OWS
2018

WM
2019

WM
2020

WM
2021

OWS
2022

Gold

5

1

3

1

1

3

1

Silber

2

1

-

2

1

2

1

Bronze

2

1

6

1

1

1

1

  • Staatsmeister
  • Landesmeister
  • Rekordhalter im Skifliegen

Copyright © 2022 ELY Sport
high professional sportswear

Datenschutzerklärung

 

 

FOLLOW US

facebook   instagram