1 - Kontakt / Briefing
2 - Angebot / Test
3 - Einsatz im Wettkampf
4 - Feedback
5 - Individuelle Anpassung

Persönlicher Kontakt und Beratung ist uns aus Erfahrung sehr wichtig. Nur so können wir die optimale, individuelle Ausrüstung für Training und Wettkampf entwickeln, testen und anpassen. Unsere qualitativ hochwertigen Materialien werden für den Praxiseinsatz perfekt verarbeitet.

Nimm einfach Kontakt zu uns auf. Kommen wir ins Gespräch über eine ELY Sport-Ausrüstung: für deine sportlichen Bestleistungen. Wir freuen uns auf dich!

the winner takes it all   
schritt für schritt für deinen erfolg

cap1_logo

ELY Sport
Angelika Lutz

Kirchstraße 8 | 6974 Gaissau, AUSTRIA
fon  +43 676 7262962 | Mailkontakt

Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.
Steuernummer: 012/3907 
UID-Nummer: ATU71794212
Behörde lt. ECG: Bezirkshauptmannschaft Bregenz
Wirtschaftskammer: WKO 64941
Webdesign: 
www.doris-schnell.at

Join US
& enjoy!

Copyright © 2022 ELY Sport
high professional sportswear

Datenschutzerklärung

 

 

FOLLOW US

facebook   instagram